Hauptmenü

Kompakt Wien Suche

LogopädInnen

Christine Kern, BA BSc

Christine KernLogopädin

Ich habe in Wien Linguistik und Logopädie studiert und arbeite seit 2015 als Logopädin, sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen.

Angebote: Therapie bei Artikulationsstörungen, Sprachentwicklungsauffälligkeiten, orofaziale Dysfunktionen / myofunktionelle Störungen, Lese-Rechtschreib-Störungen, Fazialisparesen (Gesichtslähmungen), Stimmstörungen, Aphasie, Dysarthrie, Schluckstörungen

Tel.: 0677 64 33 94 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiterlesen: Christine Kern, BA BSc

Therapiezentrum Kompakt

Anfahrtsbeschreibung

Das Therapiezentrum Kompakt liegt in der Jägerstraße 63, im Erdgeschoss und im 1. Stock, in unmittelbarer Nähe der U6 Station Jägerstrasse und ist nach eigener Einschätzung barrierefrei zugänglich (stufenlos, Lift vorhanden). Erreichbar mit dem Bus 5B, den Straßenbahnen 31 und 33 sowie mit der U6. Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung sind ausreichend vorhanden, diese sind zwischen 9 und 22 Uhr gebührenpflichtig. Im Parkhaus Wexstrasse stehen ebenfalls ausreichend Parkplätze zur Verfügung (1,5 Stunden gratis parken).